Marijana Ajster 
Die Autorin und Komponistin

Marijana Ajster

 

Geboren 1971 in Osijek/Kroatien, lebt seit 1974 in Süddeutschland.

Heftig war mein Aufprall auf den Asphalt im Jahre 2008. Die Tatsache, dass ich verletzungsfrei aufstand und eine sehr ungewöhnliche außerkörperliche Erfahrung machte ist bis heute unbegreiflich und warf viele Fragen auf. Mein Leben änderte sich mit meiner Rückkehr gravierend.

Die bedeutendste Veränderung ist, Stille und Bewegung zugleich wahrnehmen zu können. Eine große Herausforderung. Eine vollkommen neue Bewegungsform durch Raum und Zeit. 

Tiefe Einblicke in unser inneres menschliches Ordnungssystem, gekoppelt mit meiner Hochsensibilität (HSP) und Empathie wurden zu einem Zugewinn.


Hierzu ein Zitat von Ariane Nickel"Empathie kann nicht vorgetäuscht werden".




E-Mail
Anruf